DE

Servietten. Spenden. Hoffnung. – still standing Hoffnungsinitiative der FASANA GmbH geht weiter

still standing Ostern erstrahlt in frischen neuen Farben

Unser Herzensprojekt, das Menschen verbindet und Hoffnung und Kraft in die Welt sendet, wird an Ostern fortgeführt. Die Resonanz an Weihnachten war großartig und hat uns bestärkt, weiter zu träumen und in der Region zu spenden. Letztes Jahr nach der Flutkatastrophe ist die Idee zu still standing entstanden. Still standing steht für Zusammenhalt: Menschen kommen zusammen, verbringen Zeit miteinander, denken aneinander und können gleichzeitig anderen mit dem Kauf der still standing Servietten helfen.

Zu Ostern haben wir dekorative Frühlingsmotive in den frischen Farben Limettengrün, Pink, Sonnengelb und Türkis entwickelt. Pro verkaufte Packung geht 1 Euro an unseren Spendenpartner Aktion Lichtblicke e.V., der sich für Familien in Not einsetzt. Wir freuen uns, dass die still standing Osterservietten in vielen REWE Filialen, bei Müller Drogeriemarkt sowie in regionalen Edeka Märkten erhältlich waren. Zusätzlich konnten sie bequem online in unserem Webshop bezogen werden.

Wir sagen Danke an alle Unterstützer und Hoffnungsspender. Nur gemeinsam sind wir stark. Frohe Ostern wünscht FASANA.

 

Zurück

still standing

ist eine Aktion der FASANA GmbH.

Das Unternehmen zählt seit über 100 Jahren zu den führenden europäischen Anbietern von innovativen und hochwertigen Tissueprodukten für den Consumer- und Großverbrauchermarkt weltweit.

Kontakt

FASANA GmbH
Adolf-Halstrick-Straße 6
53881 Euskirchen/Stotzheim

Folge uns!

Abonniere unsere Kanäle und Du bist immer auf dem neuesten Stand.

         

Copyright 2022 FASANA GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close