DE

Aus der Not
eine Tugend machen

Unter dem Motto „still standing“ wurde ein Herzensprojekt, das Hoffnung und Kraft in die ganze Welt senden soll, ins Leben gerufen. Der Verkauf von Servietten an Unternehmen, Einzelhändler, Gastronomen und Privatkunden soll in Not geratenen Familien ein hoffnungsvolles Weihnachtsfest ermöglichen.

Die Idee zu der Initiative entstand aus der eigenen Betroffenheit heraus. Auf die Frage, wie eine Mitarbeiterin die letzten Monate erlebt hat und wie es ihr heute geht, antwortete sie „I‘m still standing!“ (dt. Ich stehe noch da.). Die Mitarbeiter des Werks haben die Flutkatastrophe im Kreis Euskirchen im Sommer hautnah miterlebt. Häuser in Trümmern, eine kaputte Infrastruktur, gestörte Stromnetze, verschmutztes Trinkwasser: Der Wiederaufbau in der Region dauert noch immer an und geht nur langsam vorwärts – an einen ruhigen, geregelten Alltag ist noch nicht zu denken. Und doch, sind wir zuversichtlich.

„still standing“ soll Menschen Mut bringen. Es gilt, aus der Not eine Tugend zu machen und positiv in die Zukunft zu schauen. Vor allem wollen wir den Zusammenhalt und das Wir-Gefühl stärken. Wir tun das mit dem, was wir am besten können – der Produktion von hochwertigen Papierservietten, dem Anlass entsprechend im Weihnachtsmotiv.

 

Zurück

still standing

ist eine Aktion der FASANA GmbH.

Das Unternehmen zählt seit über 100 Jahren zu den führenden europäischen Anbietern von innovativen und hochwertigen Tissueprodukten für den Consumer- und Großverbrauchermarkt weltweit.

Kontakt

FASANA GmbH
Adolf-Halstrick-Straße 6
53881 Euskirchen/Stotzheim

Folge uns!

Abonniere unsere Kanäle und Du bist immer auf dem neuesten Stand.

         

Copyright 2022 FASANA GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close